Patientempfehlungen

Meinungen, Ausserungen über uns. Erfahrungen mit uns.

Videobewertungen finden Sie hier



Bukurije Selimi

17. März 2021, Mittwoch 9:18

Ich bin sehr zufrieden mit allen Kollegen, sind wunderbare Menschen und brilliante Arbeitskräfte

Wiessner Norma

17. März 2021, Mittwoch 9:17

Ich bin rundum glücklich mit dem Endergebnis

Backmeister Lothar

17. März 2021, Mittwoch 9:17

Kurzfristige Termine, Terminhaltung ohne Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter

Lind Christa

17. März 2021, Mittwoch 9:15

Freunlich und kompetent, ichhabe die Klinik schon weiterempfohlen.

Mayr Renate

17. März 2021, Mittwoch 9:14

Vertrauenswürdig und sympathisch, sauberes Erscheinungsbild

Steiner Andreas

17. März 2021, Mittwoch 9:13

Sehr sauber, sehr kompetent und sehr professionell

Höhn Reimund

17. März 2021, Mittwoch 9:12

Perfekte Information- professionelle Arbeiten

A. Bühler

29. Dezember 2020, Dienstag 11:35

Ich habe mich Geäussert aber es erscheint nichts kommen nur die besten aussagen im Internet.Vermutlich muss ich mich in einer Schweizer
Zeitung aeussern Schönen Tag

Bühler August

29. Dezember 2020, Dienstag 11:34

Liebe Fans der Klinik ich und meine Frau waren zuerst auch zufrieden,bis dieses Jahr in den Ferien auf Gran Canaria einen Zahn abbrach und eine Plombe hinausfiel. Meine Frau konnte nicht mehr recht Essen, also gingen wir auf Gran Canaria zu Einem Zahnarzt (Notfall ) Der Reparierte
alles zu unsere Zufriedenheit.Nun fragte ich die EmpireKlinik an ob Sie einen Teil der Kosten übernehmen könnten. Antwort NEIN ich hätte zu Ihnen kommen sollen.Nun frage ich mich hätte ich von Gran Canaria nach Ungarn Buchen sollen um so die Zahnkosten zu Sparen.Oder wäre es nicht besser gewesen die Klinik hätte 1000.- Euro an meine Kosten beigetragen. Ich kann nur sagen für mich ist diese Klinik Gestorben. Eigentlich schade aber man muss eben auch mal einen Fehler zugeben. Ich sage nur es ist nicht immer gold was glänzt. Grüsse aus der Schweiz
A. Bühler

Jellinek K.

14. Oktober 2019, Montag 8:39

Ich bedanke mich bei Dr. Benkó und seine beiden Assistentinnen. Herzlichen Dank. Die Aufmerksamkeit und kompetente Behandlung von dr. Benkó und seine beiden Assistenten. Ich bin 100% begeistert, von der Rezeption bis zum Arzt + sein Team. Bitte nichts verändern! 100% Weiterempfehlung, herzlichen Dank für alles!